Krass viel Traffic durch viralen E-Mail Trick

virale-email

Dieser E-Mail Trick ist durch einen kleinen Hack so konzipiert das er viralen Facebook Traffic erzielt. Du kannst Ihn auch bei Twitter anwenden, je nach dem wo deine Zielgruppe vertreten ist. Es ist nur ein Link, den dein Abonennt klicken muss um die Reißleine zu ziehen.
Es gibt danach kein zurück mehr. Ich zeige dir den Hack und gebe dir eine E-Mail Vorlage. Du kannst diesen Hack in deiner Willkommen´s E-Mail einbauen oder in deiner Signatur per Hotmail Hack.

Der virale E-Mail Hack von Bob

Zuerst brauchst du eine geniale klickstarke Headline ist sodass deine Öffnungsrate hoch ist. Also nix wie los und schreibe einige Headlines aus.

Dann der Inhalt der E-Mail. Das überirdische an diesem Hack ist, dass du Ihn auch auf deinem Blog mit Content Upgrades vermischen kannst.
Auf der Danke Seite, Blog Kommentare, Facebook, Twitter….

Bob sagt: Den Link kannst du überall reinpressen wo du einen Link setzen kannst. Mach das!

Der psychologische Hintergrund ist das Ausnutzen eines Urtriebs des Menschen – das Belohnungssystem 🙂

Denn derjenige der klickt bekommt dann dein Content Upgrade als Datei. Das kann ein PDF, Video oder ein Audio sein.

Selbstverständlich kannst du nur einen Text Link anstatt Button verwenden. Wenn du deinen eigenen Button willst dann setze einfach einen grafischen Button in deine E-Mail.

Damit wurde mein Online Business erst erfolgreich
Wie Du in 30 Minuten eine digitale Umsatz Maschine kostenlos erstellst!
Du denkst ich übertreibe, oder?

Okay starten wir mit dem Inhalt des viralen E-Mail Tricks

Ich sende diesen Trick immer in meiner follow up E-Mail Kampagne. Das sind regelmäßige E-Mails mit Inhalten wie Growth Hack Videos, Blog Beiträge, Links usw.

Dort preise ich Content Upgrades an die per Download kommen, wenn der virale E-Mail Link geklickt wird. Dieser Link ist zur Zeit nur in einer Version verfügbar. Er muss per Plugin in deinem Blog erreichbar sein.
Ich bin aber immer wieder nach Ausschau an weiteren Tools da diese Technik „Bezahle per Like“ in Zukunft eine große Rolle spielen wird.

[Vorname], der einfache Weg: 2x soviel verkaufen

Es ist wirklich sehr einfach und du brauchst keine 5 Minuten
Nimm einfach diese Anleitung in meinem Blog www.domainname.de

virale-email-hack

Ich beschreibe dir dort die gleiche Strategie die ich selbst bei mir einsetze.

ACHTUNG: Wenn du es krass viral gehen willst
gebe ich dir noch mehr geniale Dinge…

✔ Meine 50 besten Überschriften
✔ Das Video wo ich den Hack anwende (Schulterblick)
✔ 10 conversionstarke E-Mail Vorlagen

Jetzt denkst du ich übertreibe…?

Klicke diesen Link an [twitter-payment.com Link] und
teile meinen Blog um das gesamte pralle Paket zu bekommen

Also Hau rein und geh viral

So das war nur eine E-Mail Vorlage, nicht besonderes aber sie funktioniert.

Ich stelle dir kurz den Aufbau dieser E-Mail vor.

Der Titel ist klar – Er sollte klickstark sein. Wenn du dort den Vornamen reinbekommst ist es ideal. Wenn nicht dann packe Ihn gleich im ersten Satz rein.

Danach verlinkst du deinen Artikel vom Blog und darunter ein kleines Bild das einen Anreiz schafft.

Später dann der Bonus der wirklich bombastisch sein muss und es wert ist zu teilen. Er muss einfach unwiderstehlich sein.

Jetzt gehts viral mit deinem E-Mail Hack

Den Content Upgrade solltest du bei deinen besucherstärksten Blog Beiträgen machen. Schau in deinem Google Analytics Konto welche Beiträge klickstark sind.

Dort erstellst du dann solche E-Mails wie diese hier und sendest es raus an deine Liste. Wenn du wirklich eine schlechte Conversion hast wird der Beitrag von 100 Abonennten nur 1x geteilt.

Das ist aber dann schon das schlechteste Ergebniss der Welt.

Falls es dir aber passiert dann vergleiche einfach folgende Punkte

  • Deine E-Mail kommt schlecht an und wird nicht oft geklickt
  • Teste die Überschrift und wechsle diese aus
  • Der versprochene Bonus ist nicht wirklich ein Mehrwert
  • Passt alles zusammen zu deiner Zielgruppe?

Also falls du Fragen hast – Kommentiere unten und ich melde mich gleich.
Hau rein und krassen Erfolg wünsch ich dir!

P.S. Du kannst in diesem Content Upgrade auch eine unwiederstehliche Einladung in deine E-Mail Liste anbieten. Damit hast du dann auch nebenbei eine automatische Lead-Generierung.

Damit wurde mein Online Business erst erfolgreich
Wie Du in 30 Minuten eine digitale Umsatz Maschine kostenlos erstellst!
Du denkst ich übertreibe, oder?

Achja.. mein Beispiel für ein Content Upgrade ist unter http://growth-hacks.de/9-email-hacks-oeffnungsrate-steigern

Plugin für dein WordPress ist
https://wordpress.org/plugins/social-locker/

Wenn du weitere Plugins kennst die kostenlos sind – HER DAMIT! 😉

2 Kommentare
    • maanet says:

      Danke dir Klaus 🙂 freut mich wenn dir mein Post gefällt. Ich hoffe du gehst mit dieser Taktik viral! Den Link kannst du überall einfügen – Auch in deinen E-Books.

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.