Steige nie auf eine Tretmine – Tretminen Management

Nebenbei oder Hauptberuflich tätig, gibt es viele sogenannte Network Marketer. Vielleicht ploppte bei dir im Facebok Messenger auch des öfteren eine Anfrage auf? Darunter sind leider meistens sehr viele Marketer, die das Geschäft nicht beherrschen und alles versuchen um einen Euro Umsatz zu machen.
Dabei ist man selbst schon mal den einen oder anderen unangenehmen Zeitgenossen begegnet, der einem nur als Geldautomat sieht.
Das sind dann die Menschen die das Buch von Hans Janotta – Tretminen Management nicht gelesen haben.

Wie du mit Network Marketing wirklich anfängst und…

…dir daraus ein profitables Unternehmen aufbaust. Dieses Buch im Bereich Network Marketing ist überraschend anders geschrieben. Es hat alles was ein Buch haben sollte und sogar noch mehr. Glaube mir denn ich hab hier ein Bücherregal mit Internationalen Büchern im Bereich persönlichkeitsentwicklung, Zeitmanagement, Finanzen, Marketing und was weiß ich alles.

Das Buch Tretminen Management, bietet sinnvolle Anleitungen mit dem Entertainment Faktor „Janotta“. Formulare, Problemlöser und etwas außergewöhnliches – Hans Janotta nimmt dich an der Hand und bringt dir von der Pike auf bei wie man ein erfolgreicher Network Marketer wird. Ich empfehle wirklich jeden der sich mit Network Marketing auseinandersetzen will – Liest dieses Meisterstück, wende alles an und du wirst erfolgreich.

Wenn es einer weiß wie Network Marketing richtig funktionier, dann Hans Janotta der 16 Jahre Erfahrung in diesem Bereich hat und in 2 namhaften International tätigen Unternehmen jeweils die höchste Provision-stufe erreichte!

Network Marketing ist einfach

Im ersten Kapitel geht es darum Tacheles zu reden. Was ist Network Marketing und was ist es nicht. Wie spricht man mit seinem Sponsor, hält das erste Meeting und begeht keine Fehler. Man kann leider auf viele Systeme reinfallen die einem als Partner nur das Geld aus der Tasche ziehen. Du wirst lernen diese Systeme zu erkennen um nicht reinzufallen.
Du findest hier viele Checklisten und ToDo Listen um auf keine dieser gefährlichen Tretminen zu steigen.

Die Kalkulation

Ich rechne mir wirklich immer alles durch um zu sehen was lukrativ ist und was nicht. Wo muss ich besser werden oder wo kann ich mein Budget anders einsetzen. Was muss ich machen um meine Ziele zu erreichen?

Damit bist du nicht so blind wie die anderen und hoffst das etwas klappt. Du planst deinen Erfolg!

So ist es auch in diesem Kapitel das man sich alles durchrechne sollte um erfolgreich planen zu können. Wenn man nicht rechnet, dann ist man nur einer von vielen die ohne plan durch den Network Marketing Dschungel irren und bald auf eine Tretmine stoßen. Ich kann es dir als Unternehmer nur ans Herz legen – Kalkuliere und plane dir alles durch.

Hier sind wieder angenehme Anleitungen mit Beispielen,  die einem eine Menge Arbeit abnehmen und erst ermöglichen!

Die versteckten 30 Tretminen

Es gibt schon eine Menge auf was man achten muss um im Network Marketing nicht auf eine Tretmine zu steigen um zu explodieren. Besonders für Anfänger ist es schwierig zu unterscheiden was man machen muss oder was man lieber nicht machen sollte. Hans Janotta zeigt hier die wirklichen Fehler, wie man auf diese Tretminen nicht steigt und wie man dieses umgehen kann. Sehr Interessant dazu sind auch welche Lösungen und Tricks es gibt. Natürlich wieder mit umfangreichen Checklisten und ToDo Listen die aufzeigen wie diese Tretminen spielerisch umgangen werden.
Es reichen schon eine handvoll Tretminen um dein Business an den Nagel hängen zu können. Dieses Kapitel ist also sehr wichtig! Lese es dir wie alle anderen Kapitel dieses Buches intensiv durch und wende es an.

Wie du auf keine Tretmine steigst

Hier geht es um die Planung deines Unternehmens. Der wichtige Auftritt im Internet, der zielführende Business-plan, erfolgreiches Zeitmanagement, Behandlung von Finanzen und Taktiken für mehr Empfehlungen. Alles wirklich sehr transparent beschrieben und es animiert gleichzeitig zum sofortigen Umsetzen. Was mir immer sehr gefällt sind die Tipps die zu den einzelnen Lektionen noch hinzukommen. Das sind die kleinen Stellschrauben die den Motor auf Hochtouren bringen und dir Hans Janotta verrät. Das Buch ist durch diese genialen Tipps ein noch wertvolleres Unternehmer Werkzeug. Alle Lektionen in diesem Meisterwerk sind mit Gold nicht aufzuwiegen.

Es geht noch weiter

Das war natürlich noch lange nicht alles. Es gibt noch so viel mehr zu lesen, lernen und umsetzen. In diesem letzten Kapitel sind noch abschließende Tipps die einem nicht im Regen stehen lassen. Mit weiteren Links zu Webseiten die einem weiterhelfen sowie zu Büchern die man gelesen haben muss. Was mir am Schluss noch gefallen hat ist der Punkt das man auch mit Herrn Janotta persönlich in Kontakt treten kann und man „Dankeschön Geschenke“ anfordern kann. Es werden nicht nur Bücher von Herrn Janotta selbst empfohlen sondern auch Bücher die man als Unternehmer im Bereich Network Marketing gelesen haben muss.

Fazit:
Kaufe dir dieses Buch wenn du im Network Marketing Bereich erfolgreich Fuß fassen willst!
Mit diesem Wissen das Hans Janotta weitergibt gelingt es jedem wenn er nur will. Wer das Buch nicht hat, steigt bestimmt auf die eine oder andere Tretmine und explodiert!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.