Der Danke Seite Growth Hack

dankeseite-hack

Wenn jemand dein Kontaktformular ausfüllt dann ist das ein potentieller Kunde. Er füllt das Kontaktformular aus weil er ein wirkliches Interesse an deiner Dienstleistung oder am Produkt hat. Sobald er auf den Senden Button klickt, schnappt die Falle zu und er wird auf eine Dankesseite geleitet. Ich zeige dir in diesem kleinen Growth Hack wie du durch diese simple Methode einige Fans und Leads bekommst.

Der Danke Seite Growth Hack ist einfach umzusetzen

Hey auf der Danke Seite sollte der Besucher nach dem ausfüllen des Formulares kommen.

Dort solltest du die Möglichkeit zum Liken der Fan Page oder zum Leadaufbau geben. Meiner Erfahrung nach funktioniert nur ein Button immer. Verwende nie mehrere denn dann lässt man dem Besucher zuviel Auswahl.

Du Installierst dir in WordPress folgende kostenlose Plugins oder lädst diese von der Herstellerseite:

  1. http://nimblechapps.com hier bekommst du Save ContactForm7
  2. http://contactform7.com Hier bekommst du ContactForm7
  3. http://ecolosites.eelv.fr/cf7mce-editeur-visuel-pour-contact-form-7/ und dort das Contact Form 7 Tiny MCE

Es geht aber auch mit jedem anderen Kontaktformular das eine Dankeseite unterstützt. Ich zeige dir diese Möglichkeit in WordPress da dies am meisten verbreitet ist.

Eine Danke Seite Weiterleitung richtest du mit folgendem Code ein:

on_sent_ok: „location = ‚http://example.com/‘;“

Wobei die Adresse ( hier http://example.com/ mit deiner eigenen ersetzt werden sollte.

Hier das Danke Seite Growth Hack Video!

Auch eine weitere Möglichkeit gezielt potentielle Kunden zu gewinnen ist dieser Share Locker. Teile einfach diesen Beitrag, helfe weiteren Menschen und bekomme dadurch meine Super Videoanleitung!

[video_player type=“youtube“ youtube_remove_logo=“Y“ width=“740″ height=“420″ align=“center“ margin_top=“0″ margin_bottom=“20″]aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj0ybnhGTVcwNk04NA==[/video_player]

Damit wurde mein Online Business erst erfolgreich
Wie Du in 30 Minuten eine digitale Umsatz Maschine kostenlos erstellst!
Du denkst ich übertreibe, oder?
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.