7 geniale Growth Hacks die enorm viele Besucher bringen


Einfache und relativ schnell zu erstellende Marketing Tricks die überraschende Ergebnisse erzielen. Diese Hacks verwenden die meisten Marketer da die Wirkung einfach genial ist. Mach du diese einfach nach und relax dich!

Damit wurde mein Online Business erst erfolgreich
Wie Du in 30 Minuten eine digitale Umsatz Maschine kostenlos erstellst!
Du denkst ich übertreibe, oder?

Retargeting Cookies verstecken

Es macht Sinn wenn du nur Personen willst die wirklich Interessiert sind an deinen Inhalten. Also Besucher die warmen Traffic erzeugen.
Verstecke deine Retargeting Cookies wie Facebook Pixel für ca. 45 Sekunden. Du wirst wesentlich erfolgreichere Retargeting Kampagnen fahren. Achja und nebenbei eine Menge an Budget einsparen.
<script src="http://code.jquery.com/jquery-1.11.2.min.js"></script>
<script>
function Inject() {
$('body').append(HERE WE PUT THE RETARGETING PIXEL CODE);
}
// run script after 45 sec.
window.setTimeout(Inject, 45000);
</script>

Füge einfach dieses Script auf deiner Webseite ein und platziere darin den Facebook Pixel Code.

Alte Postings versenden

Versende alte Blog Postings als Newsletter am Wochenende. Vergiss bitte nicht deine Blog Postings auf LEAD zu stellen. Damit wird eine Art Wochenshow erstellt und diese werden gerne gelesen. Die die nicht oft gelesen werden Pimpst du per Content Upgrade auf das nächste Level.

Upgrade deinen Content und somit alles

Wenn du deinen Inhalt verbesserst durch Checklisten, Videos oder Ratgeber, kannst du super LEADs erzeugen. Diese Strategie wird von fast allen Marketern eingesetzt. Bring aber bitte auch etwas ohne sich einzutragen als Upgrade in den Blog. Das können gute Grafiken sein oder auch kleine Videos, Checklisten als Text.

Wuuhhaaaa – Lookalike Audiences von Facebook

Falls du dieses geniale Feature nicht benutzt dann hast du etwas großartiges verpasst. Ganz Simple –  Zuerst fährst du eine Retargeting Kampagne und wenn diese dann 200 User gezählt hat oder auch 500, dann erstellst du eine Lookalike Audience.
Facebook sucht dir dann anhand deiner Zielgruppe, alle Accounts raus die deiner Zielgruppe entsprechen. So und nun ran an den Speck.

Ohh ich hab den wichtigsten Link vergessen Newsletter

Machmal bekomme ich einen Newsletter mit dem Inhalt, das man sich entschuldigt für die fehlerhafte E-Mail und hier der Link ist der eigentlich drin stehen müsste.
Hier erreicht man einfach eine höhere Öffnungsrate der gesamten Kampagne. Simple und effektiv. Die gleiche Methode kann man auch in Webinare entdecken. Man bekommt am Schluss eine E-Mail mit dem Betreff „Das hast du noch verpasst“ und „Schade das du nicht bis zum Ende geblieben bist“. Dort wird einfach nochmal errinert und somit werden mehr Conversions erzeugt.

Damit wurde mein Online Business erst erfolgreich
Wie Du in 30 Minuten eine digitale Umsatz Maschine kostenlos erstellst!
Du denkst ich übertreibe, oder?

Exit Intent Popups

Ich hab hier etwa 33%-50% Einträge von Menschen die es sich doch noch einmal überlegt haben. Somit baust du dir mehr LEADs auf. Benutze gute Exit Intent Popups. Ich habe hier extra in meinem Kurs eine erfolgreiche Methode eingebaut. Je nach Seite und Conversionziel gibt es auch andere Form von Popups. Zeitverzögert nach etwa 12 sekunden siehst du ein Popup. Wenn jemand dann mehr als 10 Sekunden auf deiner Webseite ist, hat er mehr Interesse als jemand der nach 3 Sekunden abspringt.

Automatisiere Webinare

Verwenden einige und das völlig automatisch. Es gibt hier den Anbieter Webinaris der diese automatisieren Webinare mit Anmeldung und allem zur Verfügung stellt. Nur das Webinar musst du einmalig selbst erstellen.
Webinare sind ein guter LEAD Magnet. Einige von Ihnen laufe 2-5 Jahre und bieten neben der LEAD generierung, die Möglichkeit Upsells und mehr Umsatz zu erzeugen.

Der Hoster für deine perfekte Online Strategie

Ich kann dir nur diesen hier empfehlen. Ich bin seit 2001 bei den unterschiedlichsten Anbietern gewesen. Eigener Server, Webspace Virtueller Server… Es hat sich aber All-Inkl bei mir imemr weit abgehoben vom Rest. Super hilfreicher Support wenn du Probleme hast.
http://growth-hacks.de/allinkl (3 Monate sind FREI)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.